Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngelo, Thomas A.; Cross, K. Patricia
TitelClassroom Research for Teaching Assistants.
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1989) 39, S.99-108Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Research; College Instruction; Educational Assessment; Educational Quality; Graduate Students; Higher Education; Student Development; Teacher Effectiveness; Teaching Assistants; Training
AbstractThe potential contribution of classroom research as a tool in the training of teaching assistants is explored. By collecting data on what students are learning in their classrooms, teachers can assess the effectiveness of their own teaching. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: